ST004: Der Odenwald ist nicht der Mount Everest

Es ist Herbst und uns beide hat es mehr oder weniger in Sachen Erkältung erwischt. Neben all den kleinen gesundheitlichen Querelen haben wir nichtsdestotrotz unseren vierten Produktsprint besprochen und fertiggestellt.

In dieser Folge sprechen wir über mehr Minimalismus in unseren Prozessen und eine dadurch erhoffte Erhöhung unserer Geschwindigkeit in der Entwicklung. Des Weiteren sprechen wir auch über die Aufgabenpakete des Sprints, wie z.B. den funktionierenden Login, Fortschritte im Design und weitere kleine positive Entwicklungen.

Viel Spaß beim Hören! ♥️🐦

Wir freuen uns sehr über Feedback in den Kommentaren und über eine Bewertung bei iTunes.

On Air

avatar Jan Früchtl
avatar Daniel Henning

Shownotes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.